Mein Lädchen

Guten Tag, 

und ein "Herzlich willkommen" in der virtuellen Filiale der Kuchenrevue zu Hamburg.  

Mein kleines Lädchen im Hamburger Grindelviertel versprüht den Charme der 60er Jahre und soll auch Erinnerungen an diese Zeit und deren Werte wachrufen.

Hier gibt es noch die einzelnen Lutscher aus "Bonschedosen" für die Kinder, die Erwachsenen sind sich nicht selbst vor großen Regalreihen überlassen sondern werden von mir hinter dem Tresen persönlich beraten, meine selbstgebackenen Kuchen sind mit möglichst naturbelassenen Zutaten nach alten Rezepten "wie früher" gebacken und meine Lieferanten sind keine Massenhersteller sondern überwiegend kleine Manufakturen die mit viel Liebe in ihren Sektor unterwegs sind um wieder "Genussmittel" im ursprünglichen Sinne herzustellen - ohne Geschmacksverstärker, Emulgatoren und einer Liste von E-Nummern auf den Etiketten. Sondern mit hochwertigen Zutaten wieder gute, nachhaltige Produkte zu schaffen die bewusst genossen und nicht nur auf die Schnelle  "konsumiert" werden. 

Und da mich zunehmend Kunden von ausserhalb Hamburgs fragen ob ich Ihnen ihre Lieblingsleckerei auch zusenden kann gibt es nun auch einen Versandhandel - einfach auf den Knopf oben drücken.

Am liebsten sehe ich Sie allerdings direkt vor mir. 

Virtueller „Rundgang“